Slide background
Slide background

MODERNER SCHMUCK

Diese Kollektion stammt aus meiner eigenen Vorstellung und Produktion.

Das Grundprinzip, ist ein Rosenblatt wie es in der Natur vorkommt. Entstanden durch das einfache aufzeichnen auf ein Blatt Papier, in verschiedene Größen und Formen. Hieraus habe ich das Grundmodell meiner Kollektion entwickelt.

Da sich meine Goldschmiede-Werkstatt direkt am See befindet, spiegelt sich die Welle selbstverständlich auch in meiner Kollektion wieder.

Sonnenschein, Mondschein, Regen, Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter, sind  die Grund-Ideen meiner Kollektion.

Sie sollen die unterschiedlichen Farben und Gegebenheiten der Zeiten wiedergeben.

 

Hier noch einige unserer UNIKAT-Schmuckstücke.

Content Management Software (c)opyright 2000-2011 by HELLMEDIA GmbH