Slide background
Slide background

Goldschmiede am See

Andrea PavlakovichAndrea Pavlakovich

Ich bin seit 15 Jahren selbständig tätig als Goldschmiedemeisterin. In zweiter Familiengeneration, widme ich mich meinem Handwerk, das ich mit Präzision, Kreativität und Können ausführe.

Seit 5 Jahren kreiere ich meine eigene Kollektionen selbst. Mit der ich Freude und Farbe des Lebens wiedergeben möchte.

Nach meinem Vater, Belà Pavlakovich, der sein Hauptaugenmerk dem original bayrischen Trachtenschmuck widmete, möchte ich diesen weiterführen und eine neue moderne Richtung geben.

2010 war ich Aussteller auf der Internationalen Schmuckfach- messe „Inhorgenta“ in München.

Mein Bestreben ist es, Schmuck für Jedermann zu kreieren. Meine gesamte Kollektion, die ich nach meiner eigenen Vorstellung und Fantasie selbst entwerfe und produziere, denke ich, ist für Jeden etwas dabei.

Sollten Sie Wünsche haben, bin ich gerne bereit diese soweit es möglich ist, zu erfüllen.

Ihre Goldschmiedemeisterin
Andrea Pavlakovich

Meine Goldschmiedewerkstatt befindet sich im 1. Stock über der Hypo-Bank in Tegernsee!

Content Management Software (c)opyright 2000-2011 by HELLMEDIA GmbH